Firmenprofil


Paul Niedrist

wurde 1950 geboren. Er absolvierte im Betrieb seines Vaters Josef Niedrist die Lehre als Fahr- und Motorradmechaniker.
Nachdem er die Lehre erfolgreich abgeschlossen hatte arbeitete er einige Jahre als Mechaniker im Betrieb des Vaters.

Paul beim Reparieren

Im Jahre 1975 Uebernahm er den Familienbetrieb von seinem Vater Josef und führt den Betrieb seither als Inhaber in eigener Regie. Zusammen mit seiner Frau Margrit hat er den Betrieb in den letzten 30 Jahren zu einem erfolgreichem, stetig wachsendem und renomierten Zweiradbetrieb ausgebaut.

Als Chef legt er noch immer jeden Tag selbst Hand an und steht mit seinem umfassendem Wissen jedem Kunden gerne zur Verfügung.

Paul und Margrit Niedrist freuen sich, Sie schon bald begrüssen zu dürfen.

Wir bieten Ihnen

Seriöse fachmännische Beratung und Betreuung

Qualiätszweiäder nur von namhaften Herstellern

Grosses Ersatzteil- und Zubehörlager

Service- und Reparaturarbeiten an Zweirädern

und vieles mehr

Zweiradcenter · Paul Niedrist · Hauptstrasse 11 · 5312 Döttingen
Tel: 079 222 06 53 · Fax: 056 245 22 22
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10.00 - 18.00 · Sa: 10.00 - 16.00
Mittwoch Nachmittag geschlossen